Unerwartet und schmerzlich

trifft uns die Nachricht, dass unser wertgeschätzer Kollege Franz-Josef Kahlen nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Franz-Josef war Mitbegründer der Stadtschulpflegschaft Rheine, Mitwirkender der LEK NRW und Abgeordneter der Landesvertretung NRW im Bundeselternrat. Er hatte sich auf Bundesebene ebenso beim Bündnis für Bildung und sichere Schulen in der Pandemie eingebracht.

Die Gründung und Leitung der Elterninitiative für mobile Raumluftfilter war ihm eines seiner wichtigsten Anliegen.

Franz-Josef wird uns mit seiner Expertise, seinem Fachwissen und seiner Einsatzbereitschaft sehr fehlen.

Seiner Frau, seinen vier Kindern und der Familie, sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Anke Staar, Christian Beckmann, Andrea Lausberg-Reichardt, Katrin Schäfer, Torsten Hemkemeier, Karla Foerste, Markus Sawicki, Stefanie Krüger-Peter, Hinrich Pich, Tino Wildenhain, Michael Tabel

Veröffentlicht in: News