NEWSLETTER -COVID- Wir wagen einen Blick in die Zukunft April 2020

Liebe Eltern, liebe Bildungsinteressierte,

auch Eltern machen sich Gedanken, was kommt, wie wird es, was bleibt?
Wir haben Informationen und Visionen gesammelt, wagen einen Blick in die Zukunft und halten den Istzustand fest. Hierbei haben wir uns bemüht alle Rückmeldung, Fragen, Anmerkungen die uns per Mail, als Anruf und per Brief erreicht haben zu berücksichtigen uns aber erst einmal auf die Schwerpunkte Abschlüsse, Neustart und Home-Schooling konzentriert. Viele weitere wichtige Informationen sind bei uns eingegangen. Fragen zur Inklusion, Fragen zu Schulfahrten, Fragen zum Datenschutz, Fragen zur Digitalisierung… deshalb haben wir schon den nächsten NEWSLETTER begonnen.
Nun wünschen wir Ihnen aber erst einmal viel Freude beim Lesen unserer Ideen und Visionen.
Bitte entnehmen Sie den Newsletter unserem Anhang.

Beste Grüße
LEK NRW Vorstand

Veröffentlicht in: News