Neuer Vorstand auf der MV gewählt

Auf der Mitgliederversammlung wurden am 21.05.2016 ein neuer Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Heike Meisen und löst hiermit das Gründungsmitglied Eberhard Kwiatkowski ab. Ihm gilt der Dank, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement bei LEK-NRW.

Herr Kwiatkowski wurde als Beisitzer gewählt und steht damit dem Vorstand weiter mit seiner Erfahrung zur Verfügung. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Andreas Girnt aus Bielefeld gewählt. Als Beisitzerinnen wurden Anja Breer - Iserlohn, Ulrike Homann - Bielefeld und Anke Staar - Dortmund gewählt, Beate Weyergans -Köln, Manuela Worm - Hennef  und Werner Volmer - Dortmund wurden in den Vorstand kooptiert.

Auf der nächsten Mitgliederversammlung wird darüber beraten wie der Vorstand durch die aktive Teilnahme weiterer Stadtschulpflegschaften breiter aufgestellt werden kann. Ziel ist die Stärkung der Elternmitwirkung in den relevanten Gremien in NRW. Die nächste MV soll nach den Sommerferien stattfinden. Das Protokoll der Sitzung folgt zeitnah im Downloadbereich.